Benefizz for Kidz 2017: "Die Welt ist auch nur Konfetti"

Logo "Die Welt ist auch nur Konfetti"

Am 18. März fand in der Bargeshäger Kulturscheune die 4. Auflage von Benefizz for Kidz unter dem Titel "Die Welt ist auch nur Konfetti" statt.

Auch in diesem Jahr waren hochkarätige Musiker & Künstler dabei, beispielsweise "Biest of Bourbon" aus Rostock und "marco & friends" aus Bargeshagen, sowie auch in diesem Jahr die "Benefizz for Kidz Allstars-Band" mit Musikern aus verschiedensten Formationen. Ebenfalls gab es auch in diesem Jahr ein Kindermusical, in dem es rund um die Protagonisten Leni und Bene um die kleinen und großen, wichtigen Dinge des Lebens ging.

Für das leibliche Wohl sorgte wieder unser langjähriger Partner, das Uptalsboom Hotelresidenz und Spa Kühlungsborn, mit einem All-Inklusive-Buffett in unserem Premium-Sitzbereich, bei dem keine Wünsche offen blieben. Selbstverständlich blieb auch im Standard-Ticket-Bereich bei günstigen Preisen kein Magen hungrig und keine Kehle trocken.

Datum 18. März 2017
Spendenempfänger KänguRuh e.V. - Rostocker Förderverein für Früh- und Risikogeborene
Spendensumme 17.180 €
   
Bands & Künstler
  • benefizz 4 kidz all stars
  • Biest of Bourbon
  • Shining Stars
  • Blasorchester Bad Doberan
  • Groove Factory

 

>>> zu den Fotos

Unser Spendenempfänger 2017

Logo KänguRuh e.V.

In diesem Jahr sammelten wir mit eurer Hilfe für den KänguRuh e.V. - Rostocker Förderverein für Früh- und Risikogeborene (www.kaenguruh-rostock.de).

Dieser Verein begleitet Familien vom ersten Tag nach der Geburt des Kindes. Viele Fragen, Sorgen und Ängste beschäftigen die betroffenen Eltern. Nicht Mitleid, sondern große Unterstützung brauchen sie. In Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten, Frühförderstellen, Ämtern und anderen Vereinen versuchen sie die Eltern bestmöglich zu unterstützen, Fragen zu beantworten und ggf. an andere Vereine zu vermitteln. Damit sie diese tolle Arbeit weiterführen können: helfen Sie uns helfen!