Das Benefizkonzert für Kinder in unserer Region

ACHTUNG: TERMINVERSCHIEBUNG

Stand: 13.03.2020

Hallo ihr Lieben!
Die letzten Stunden boten für uns einiges an Auf und Ab.
Nachdem uns gestern in einem Gespräch mit den zuständigen Behörden noch mitgeteilt wurde, dass wir unser Konzert voraussichtlich statt finden lassen können, wurden wir im Laufe des Tages dann doch von den aktuellen Geschehnissen eingeholt... Auch uns bleibt daher leider aktuell nichts anderes übrig, als das für den 18. April geplante Konzert vorerst zu verschieben. So schade dies für alle Beteiligten ist, haben wir dabei natürlich auch immer im Blick, dass es vorrangig um eure und unsere Sicherheit und Gesundheit geht.
Was wir euch aber versichern können: wir arbeiten bereits intensiv an einem Nachholtermin zu einem späteren Zeitpunkt. Sobald wir mehr wissen, geben wir die Infos schnellstmöglich an euch weiter!

Wir danken euch für euer Verständnis!

Unser Spendenempfänger 2020

Der Wünschewagen des ASB

Das Geheimnis ist gelüftet!

Unser neuer Spendenempfänger ist der Wünschewagen MV - ein tolles Projekt in der Trägerschaft des ASB. Der Wünschewagen finanziert sich ausschließlich aus Spenden- und Sponsorenmitteln.

Die Projektleiter Frau Hartwig und Herr Hildebrandt koordinieren zahlreiche Ehrenamtler in Mecklenburg-Vorpommern, die in ihrer Freizeit die letzten Lebenswünsche schwerstkranker Menschen erfüllen. Unsere gemeinsamen Spenden werden speziell für Kinder und Jugendliche sowie deren Familien eingesetzt.